Team

Unser super Team besteht aus Fluglehrern und einem Team aus freien Mitarbeitern die uns bei Bedarf unterstützen:

Team_Gigi

Gigi ist Ausbildungsleiterin, Dipl. Ing. für Flugzeugbau

1983 Grundkurs HG, 1990 HG-Lizenz, 1994 GS-Lizenz, 1995 HG & GS Fluglehrer, 1999 GS-Tandem-Lizenz

Dann wurde viele Jahre für eine grosse Flugschule am Tegelberg gearbeitet, welche ich dann übernommen habe. Heute geniesse ich das Tandemfliegen, die individuellen Einzelschulungen in der Tandem- und Streckenflugausbildung und möchte nicht mehr tauschen.

gigistargigi_dosi_4

Ein Leben ohne Fliegen kann ich mir nicht mehr vorstellen. Es wird einfach nie langweilig und was gibt es Schöneres als das dankbare Lächeln der Schüler oder Passagiere, wenn ich ihnen einen Teil meiner Welt gezeigt habe…?

Michael (“Michl”) , schon seit der frühen Kindheit aktiv in den Bergen unterwegs, seine Faszination und Motivation dafür hat bis heute nicht nachgelassen. Ob kletternd mit Seil, im Winter auf Skiern oder bei Bergläufen, Michl ist gerne in den verschiedensten Spielformen am Berg unterwegs.

Fast schon verständlich, dass das Gleitschirmfliegen (seit 2014) auch noch dazu kam und bei Hike&Fly Touren schon von sämtlichen Alpengipfeln gestartet wurde. Beim Tandemfliegen teilt er gerne das Freiheitsgefühl des Fliegens und die Faszination für die Bergwelt!

DCIM100MEDIA

Thorsten ist Gleitschirmpilot seit 1997, seit etlichen Jahren leidenschaftlicher Tandempilot, den es freut mit anderen Menschen seine Flugleidenschaft zu teilen und diese zu inspirieren.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als erfahrener Tandempilot hilft Marcus….so könnt ihr gleichzeitig fliegen! Sonst ist er mit seinem Colt 2 als Ligapilot unterwegs.

Hermann hat seine Tandemausbildung auch bei uns gemacht und ist begeisterter Orca XX – Pilot.